über mich tilda

 

Schon seit ich denken kann, hatte ich große Freude am kreativen Gestalten mit den verschiedensten Materialien. In Süddeutschland, meiner Heimat wurde ich dann Lehrerin für Textiles Werken, Werken und Sport. Zuerst arbeitete ich an einer Grund- und Hauptschule und wechselte dann über zu einer Körperbehindertenschule.

Seit vielen Jahren wohne ich nun hier in Rheinbreitbach und bin am Gymnasium „Schloß Hagerhof“ seit 13 Jahren als AG-Leiterin für kreative Fächer tätig.

Vor  zwei Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt, und „EINMALICH, die Kreativwerkstatt“ eröffnet.

Ich freue mich über Ihr Interesse und lade Sie herzlich ein, mich und meinen kleinen Laden kennenzulernen.

 

Januar 2015:

Schade! Aber Rheinbreitbach ist nicht der Ort, um so einen kleinen Laden aufrecht halten zu können. Ab sofort finden die Kurse in der Neuwieder Str.23 statt. Es hat sich nichts verändert, nur die Räumlichkeiten.

 

 

Ihre

Uschi Salis